Sektion Unterland

Mit den Bezirken Bülach und Dielsdorf oder anders gesagt, von der Lägern bis zum Rhein, von der Grenze der Stadt Zürich und dem Kanton Aargau bis vor die Tore Winterthurs, umfasst die Sektion JSVP Zürich-Unterland eine riesiges Gebiet gepaart von Agglomeration und Landleben.

Die JSVP Zürich-Unterland ist die stärkste und aktivste Jungpartei in diesem Gebiet. Gerade deshalb bauen wir unsere schon jetzt hervorragenden Beziehungen zu der Bevölkerung und der SVP stetig weiter aus. Natürlich steht bei uns das aktive Politisieren im Vordergrund, zählen doch einige der jungen Mitglieder in ihren Wohngemeinden zu den Amtsträger in den jeweiligen Behörden sowie zu Vorstandsmitgliedern in der Mutterpartei.

Gerade mit der Herausforderung zwischen den urbanen und den ländlichen Problemen in Politik und Gesellschaft konnten wir uns bis jetzt sehr gut behaupten. Volksnähe ist auch bei der JSVP Zürich-Unterland grossgeschrieben. Der Dialog zwischen den einzelnen Bezirken wird durch die gleichmässige Zusammensetzung unseres Vorstands verstärkt wahrgenommen und fortwährend erweitert.

Natürlich ist uns neben dem politischen Alltag auch das gesellschaftliche Zusammensein ausgesprochen wichtig. Sei dies mit von uns organisierten Anlässen oder dem gemeinsamen Besuch von Veranstaltungen.

Aber um weiter erfolgreich oder eben noch erfolgreicher unsere bewährte Politik umzusetzen, sind wir gerade auf Deine Mithilfe angewiesen!

Also zögere nicht länger und melde Dich bei uns an! Wir warten auf Dich!

Marco Brunner

Marco Brunner

Präsident Junge SVP Sektion Unterland

Jeffrey Ferpozzi

Jeffrey Ferpozzi

Vizepräsident

Jean-Marc Frei

Jean-Marc Frei

Kassier JSVP Zürich Sektion Unterland

Joane Gautschi

Joane Gautschi

Mitligederbetreuung JSVP Zürich Sektion Unterland

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Share This